Vorschau

Auf dieser Seite finden sich Termine und Veranstaltungshinweise

Die regelmäßigen Termine:

 
  • „Beratung und Hilfe im Kaffeehaus“ Postgasse 2:

    Wer sich informieren (oder auch nur einen Kaffee trinken) möchte, kann gerne zu unseren Beratungsnachmittagen (freitags ab 15 Uhr) ins Kaffeehaus kommen.



Informationsabend am 16.10.2019 um 19:00 im Hermann-Hesse-Museum

Der Calwer AK Asyl beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit Fragen des längerfristigen Aufenthalts der von uns betreuten Geflüchteten. Deshalb wollen wir uns jetzt einen umfassenden Überblück verschaffen, um auf einen gemeinsamen Informationsstand zu kommen. 

Der Flyer informiert über die Veranstaltung.

Mit Seán McGinley vom Flüchtlingsrat BW konnten wir für diesen Abend einen kompetenten Referenten gewinnen.

Der Eintritt ist natürlich frei.