Vorschau

Auf dieser Seite finden sich Termine und Veranstaltungshinweise

Die regelmäßigen Termine:

 
  • „Beratung und Hilfe im Kaffeehaus“ Postgasse 2:

    Wer sich informieren (oder auch nur einen Kaffee trinken) möchte, kann gerne zu unseren Beratungsnachmittagen (freitags von 15:00 bis 17:00 Uhr) ins Kaffeehaus kommen.


Die Mitgliederversammlung am 18.3.2020 um 19 Uhr im Kaffeehaus ist abgesagt.

Nachdem von der Stadt und vom Landkreis weitgehende Einschränkungen beschlossen wurden, u.a. ein Versammlungsverbot, sehen wir uns nun doch gezwungen, unsere Mitgliederversammlung am Mittwoch ausfallen zu lassen. Wir werden die weitere Entwicklung abwarten und die Versammlung zu gegebener Zeit nachholen. Die Einladung wird dann wieder rechzeitig versandt und veröffentlicht.


Einladung zur Vorstandssitzung am Mittwoch, 13.5.2020, 19 Uhr im Kaffeehaus

Weitere Informationen folgen